Über uns

Herzlich Willkommen

beim Family Compass

Ich unterstütze alle Familien, die bewusst und abseits der Norm leben möchten, deren Kinder aber nicht in den Kindergarten wollen, auf ihre Innere Stimme zu hören und darauf zu vertrauen. Um eine spannende, Kindergartenfreie Elternzeit zu haben. Ich werde euch Eltern Anregungen geben, wie wir einen neuen, etwas anderen Familienalltag leben und unseren Kindern die Welt als Lernort zeigen.  Ich will mich hier mit gleichgesinnten Familien zusammen schließen und andere interessierte Familien inspirieren.

Ich heiße Olga und habe in den letzten 5 Jahren mein Leben komplett verändert: Ich habe meine Ernährung umgestellt, an der Beziehung zu meinen Kindern, meinen Mitmenschen und vor allem zu mir selbst gearbeitet. Meine Einstellung zu den gesellschaftlichen Normen für unsere Kinder und meine Persönlichkeitsentwicklung auf Vordermann gebracht.

Kurz gesagt: Ich habe mich von dem Status Quo der mich unglücklich gemacht hat, heraus entwickelt zu dem Leben was ich jetzt jeden Tag liebe.

Ich möchte interessante Dinge mit meinen Kindern tun und ihre jungen Jahre bewusst miterleben.

Meine innere Stimme und das Vertrauen in sie waren der Gundstein für den Beginn.

Emilia ist unser erstes Kind und liebt es im Wasser zu schwimmen oder einfach nur zu malen. Sie ist ein absoluter Prinzessinen-Fan, dazu verkleidet und schminkt sie sich gern. Sie ist ein lustiger, liebevoller und ehrlicher Freund.

 

Eni Lina spielt einfach nur und malt besonders gern den großen Stein im Garten mit Wasserfarbe an. Sie spricht mit allen Tieren die ihr begegnen und liebt Regenwürmer, Spinnen, Katzen und Füchse. Sie ist einfach ein süßer Wirbelwind die ihre Mitmenschen gern zum Lachen bringt.

 

Jan ist ein leidenschaftlicher Künstler. Er fabriziert außergewöhnliche Ölbilder und Tattoos. Er ist ein wundervoller Ehemann und liebt es mit den Kindern in die Welt der Malerei und Phantasiegeschichten einzutauchen. Sobald er mit den Kindern in der Natur ist, werden oft phantasievolle Basteleien gemacht.

 

Olga ist die Gründerin von Family Compass und eine leidenschaftliche Mutter, die es einfach liebt neue Gegenden mit den Kindern zu erkunden. Sie macht oft Fahrrad-Ausflüge in unserer Umgebung, geht gern ins Schwimmbad oder erforscht einfach mit den Kindern die Natur.

 

2 Antworten auf „Über uns“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.